www.die-waschbaeren.at
1. Dartturnier
http://www.die-waschbaeren.at/1-dartturnier.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

1. Dartturnier in Unterwaltersdorf

Am 20. März fand im Avia Bistro Evas Imbiss in Unterwalterdorf das erste Dart Turiner der Waschbären statt. Zwanzig Teilnehmer aus drei Nationen darunter Österreich, Deutschland und der Slowakei  nahmen am Turnier teil.
Der Bewerb wurde in der ersten Runde in Vierergruppen mit je zwei Durchgängen gespielt. Die ersten zwei Qualifizierten sich für die nächste Runde. Danach Qualifizierten sich die besten zwei pro Durchgang für den Aufstieg in die nächste Runde.
Am Ende kamen würdige Sieger hervor. Den ersten Platz belegte Fritz Erkinger. Zweiter wurde Markus Bolf. Den dritten Platz belegte  Universaltalent Robert Polzer aus Wien. Vierter wurde Eric Koller.  Wir bedanken uns bei den Sponsoren Inge Mattner, Claudia und Robert Schneider sowie bei Olaf Kovacs und Johann Graf für die Geschenkkörbe und Sachspenden. Es war ein durchwegs amüsanter und lustiger Abend der spät in der Nacht endete.


Turniersieger Fritz Erkinger

Zum Fotoalbum