www.die-waschbaeren.at
Meisterschaft in Rauris 2016
http://www.die-waschbaeren.at/meisterschaft-in-rauris.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Meisterschaft in Rauris

Eine Woche vor Beginn der Europameisterschaft fanden die österreichischen Meisterschaften in Rauris statt. Wer dachte, es hätte sich nun etwas geändert, der wurde schon im Vorhinein enttäuscht. Mann zog wieder das gleiche Programm durch, wie in den letzten beiden Jahren. Nur die Teilnehmerzahl war dies Mal höher.

Der sogenannte „Nuggetrush“, fand mit Vier Runden gleich als Finale statt. Auch der Teambewerb fand in derselben Weise statt, mit drei Durchgängen.

Bei den Herren siegte Dirk Mehlhorn GER vor Gerhard Hezel GER und Luca Pasqualini ITA.
Bei den Damen gewann Daniela Muckova vor SVK Maria Wasilewicz POL und Petra Zahrhuber AUT
Erfahrene Goldwäscher hätten sich von dieser Veranstaltung mehr erwartet.

Alle weiteren Ergebnisse sind in der Tabelle zu Entnehmen.

 

Ergebnisse Österreichische Meisterschaft 2016 Rauris
 
Herren Profi
 
1. Dirk Mehlhorn GER
2. Gerhard Hezel GER
3. Luca Pasqualini ITA
 
Damen Profi
 
1. Daniela Muckova SVK
2. Maria Wasilewicz POL
3. Petra Zahrhuber AUT
 
Veteranen
 
1. Emilio Costa ITA
2. Josef Gugler AUT
3. Peter Hager CH
 
Gästeklasse
 
1. Erik Müller GER
2. Beata Bachheimer SVK
3. Margarethe Pirker AUT
 
Jugend
 
1. Robin Hartmann GER
2. Yannic Hartmann GER
3. Lubica Tazka SVK
 
Kinder
 
1. Leon Heydrich
2. Anna Plaickner
3. Tim Wittig
 
Nugget Rush / Bemerkung: 4 Gruppen gleich als Finale gewertet
 
1. Eduard Filo SVK
2. Dirk Mehlhorn GER
3. Kathi Eberharter AUT
 
2er Team / Bemerkung: 3 Gruppen gleich als Finale gewertet
 
1. GHs Gerhard Hezel , Hans Stützinger
2. Postl&Staller Karl Postl, Peter Staller
3. Baron&Baronesse Erich und Ilse Baron
 
3er Surprise Team / Bemerkung: 2 Gruppen gleich als Finale gewertet
 
1.Robin Hartman, Richard Kana, Claudia Bartel
2. Dieter Geschawitz, Peter Aspan, Maria Wasilewicz
3. Victor Jans, Leo Deinhofer, Feliks Wyrazki
 
Zum Fotoalbum>>>