www.die-waschbaeren.at
Polnische Meisterschaft im Goldwaschen Zlotoryja 2009
http://www.die-waschbaeren.at/polnische-meisterschaft-im-goldwaschen-zlotoryja.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Polnische Meisterschaft im Goldwaschen Zlotoryja 2009

Vier Waschbären machten sich zu Pfingsten auf die Reise in das südliche Polen nach Zlotoryja, um kamen zurück mit insgesamt 3x Gold und 3x Bronze. Obmann Christian Wolf aus Schranawand gewann den Polnischen Meistertitel in der Profi Herren Kategorie.
Bei den Damen konnte Hildegard Deinhofer aus St Peter Au den 3. Platz erkämpfen. Bei dem Veteranen belegt Robert Polzer aus Wien ebenfalls den 3. Rang. Besonders gut lief es im Teambewerb. Das 3er Team „Austria 2“ mit Christian Wolf, Robert Polzer und Leo Deinhofer gewann mit über drei Minuten Vorsprung vor den Zweitplatzierten. 
Mit dem 5-er Team „Goldfever“ mit Leo und Hilde Deinhofer, Robert Polzer, Goldwäscherfreund Ján Džugan aus der Slowakei und Christian Wolf gewannen die Waschbären ebenfalls mit einer souveränen Waschzeit. Im 2-er Team reichte es leider nur für Platz 6. und Platz 9.
Beim Masters of Masters, bei dem alle Sieger der Einzelkategorien an den Start gehen, konnte Hilde Deinhofer noch das Gesamtergebnis für die Waschbären verbessern, und belegt hier noch Platz drei. Resümee von Obmann Christian Wolf, es hätte bei den Polnischen Goldwaschmeisterschaften in Zlotoryja nicht besser Laufen können.

 

Fotoshow