Saisonabwaschen 2006 - www.die-waschbaeren.at

www.die-waschbaeren.at
Saisonabwaschen 2006
http://www.die-waschbaeren.at/saisonabwaschen-03.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Saisonabwaschen 2006

Der Freizeit & Goldwaschverein "Die Waschbären" führte am 14. Oktober, in Schranawand das erste Vereinsabwaschen bei traumhaften herbstlichen Wetter durch. Insgesamt waren zwölf Teilnehmer am Start, die sich einen spannenden Wettkampf lieferten. Wir konnten auch einige Besucher bei der Veranstaltung begrüßen, darunter auch Stadtrat Johann Zeilinger, der interessiert die Bewerbe beobachtete.

Auch für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Tapfer geschlagen haben sich auch die Vereinsmitglieder, die erstmals "goldgewaschen" haben, sie wurden Tatkräftig von den Goldwaschprofis unterstützt. Im Finale konnte Erich Baron knapp vor Ilse Baron den Sieg für sich ausmachen, Dritter wurde Herbert Zeman, der vierte Platz ging an Robert Polzer.

Der 3er Teambewerb ging mit klarem Vorsprung an das Team Ilse, Christian und Peter, Zweiter Platz für das Team Robert, Herbert und Labo, Dritter das Team Trude, Josef und Erich. Die gelungene Veranstaltung endete am Abend dann in Evas Imbiss AVIA Bistro in Unterwaltersdorf. Wir begrüßen auch Vier neue Mitglieder im Verein.