Saisonanwaschen in Deutsch Brodersdorf - www.die-waschbaeren.at

www.die-waschbaeren.at
Saisonanwaschen in Deutsch Brodersdorf
http://www.die-waschbaeren.at/saisonanwaschen.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Saisonanwaschen in Deutsch Brodersdorf

Die Waschbären waren diesmal Gäste auf Kurti`'s Spielwiese. Vereinsmitglieder und Freunde kamen zahlreich nach Deutsch Brodersdorf. Voll motiviert ging es nach einer kleinen Stärkung mit dem Wettkampf los.

Unser Nachwuchs dürfte heimlich Trainiert haben, sie konnten sich unter den Profis gut etablieren. Das Finale gewann Josef Gugler vor Robert Polzer und Christian Wolf, vierter wurde Gerhard Brandstetter. Die 3-er Teams wurden wieder Ausgelost. Gewonnen haben Peter, Ilse und Herbert. Für die eine oder andere Überraschung sorgte unsere "Sandmaschine" Maxl.  Den kurzfristig eingeschoben Juchee-Berwerb, gewann Robert Polzer vor Josef Gugler und Herbert Zeman.

Wir begrüßen auch wieder sechs neue Mitglieder im Verein. Bei Bier, Wein und Lagerfeuer ließen wir der Tag gemütlich ausklingen. Als freuen wir uns auf die Niederösterreich Open 2010 in Unterwaltersdorf. Im Rahmen der Meisterschaft wird auch wieder der Vereinsmeister ermittelt. An diesem Goldwasch-Wettbewerb sind alle Vereinsmitglieder der Waschbären startberechtigt.

Zum Fotoalbum