Slowakische & Tschechische Meisterschaft 2015 - www.die-waschbaeren.at

www.die-waschbaeren.at
Slowakische & Tschechische Meisterschaft 2015
http://www.die-waschbaeren.at/sk-cz-meisterschaft.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

SK & CZ Meisterschaft in Sigord, Zlatá Baňa

 

1. Platz Traditionell Klondike Christian Wolf
1. Platz 5er Team Anke, Wolfgang, Peter, Markus, Christian
1. Platz Veteranen Wolfgang Orlamünder
3. Platz 3er Team Peter, Markus, Libor
3. Platz 2er Team Wolfgang und Anke

Drei tapfere Waschbären – Peter, Markus und Christian - machten sich auf den weiten Weg nach Zlata Bana  „Sigord“ in die Ostslowakei. Wolfgang und Anke aus Berlin waren auch angereist.

Am Freitagabend wurde die Meisterschaft mit einem Folklorefest eröffnet. Das Wettkampfgelände befand sich diesmal in einer Ferienanlage, es war alles vorhanden, was man benötigte. Wie gewohnt gab es wieder viele Bewerbe, wir waren alle bis zum Abend voll ausgelastet.

Am Finaltag hatte unser 5er-Team mit Anke, Wolfgang, Peter, Markus und Christian einen Traumlauf. Mit einer Zeit von 6:44,55 deklassierten wir das zweitplatzierte polnische Team um 1 Minute 14, eine „Wahnsinns Zeit“.

Alle weiteren Ergebnisse sind aus der Tabelle zu entnehmen. Am Sonntagnachmittag ging nach der Siegerehrung die Reise wieder zurück nach Österreich.

Fazit der Meisterschaft: Absolut keine besoffenen oder randalierende Besucher, die ganze Veranstaltung war bestens organisiert.

Zum Fotoalbum>>>

Link zu den Ergebnissen>>>