www.die-waschbaeren.at
Vereinsmeisterfeier 2011
http://www.die-waschbaeren.at/vereinsmeisterfeier-01.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Vereinsmeisterfeier 2011

Am 6. August war es nun so weit. Die Vereinsmeisterfeier konnte nun über die Bühne gehen. Vorher führte uns der Weg noch an die Enns zum Goldwaschen. Nach Erfolgreichen Waschversuchen und zufriedenen Gesichtern ging es zum großen Festschmaus nach St. Peter. Am Abend hat sich Leo einen kleinen Goldwaschwettbewerb einfallen lassen. Im K.O. System wurde gegeneinander gewaschen. Der Bewerb stand unter dem Moto „Australien“. Das zu waschende Material bestand nicht aus Sand und Gold, sondern aus Sägespäne und Bleikugeln. Viele Techniken (ohne Wasser) wurden ausprobiert. Die „Pustevariante“ stellte sich am Schluss als beste heraus. Wann dieser gemütliche und amüsante Abend zu Ende ging, wollen wir natürlich nicht verraten. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Deinhofer, für die vorzügliche Bewirtung. Zum Abschluss noch eine Bemerkung - der Meistertitel ist keine Verpflichtung ein Fest auszurichten – dies geschieht rein auf freiwilliger Basis. Auch 2012 wird der Meistertitel der "Waschbären" ermittelt, und zwar im Rahmen der Austrian Open.