www.die-waschbaeren.at
Vereinsmeisterfeier 2009
http://www.die-waschbaeren.at/vereinsmeisterfeier.html

© 2018 www.die-waschbaeren.at
 

Vereinsmeisterfeier 2009

Am 8. August war es nun soweit, das von Günter Labner versprochene Spanferkel macht seine letzte Reise nach St. Peter in der Au. Die Vereinsmeisterfeier konnte nun über die Bühne gehen. Gegen Mittags kamen die Schranawander Waschbären bei Familie Deinhofer an. Anschließend führte uns der Weg an die Enns zum Goldwaschen.  Nach Erfolgreichen Waschversuchen und zufriedenen Gesichtern ging es zurück zum großen Festschmaus nach St. Peter. Am späten Nachmittag wurde genüsslich das Spanferkel am reichhaltig gedeckten Tisch verzehrt. Am Abend hat sich Leo einen kleinen Goldwaschwettbewerb einfallen lassen. Im K.O. System wurde gegeneinander gewaschen, zuvor musste aber die Flasche geöffnet werden um an das Waschgerät zu kommen. Mit der Verschlusskappe musste gewaschen werden, was natürlich für allgemeine Erheiterung sorgte. So nebenbei musste auch der Falscheninhalt ausgetrunken werden, erst dann konnte man das Schlusszeichen setzen. Der so genannte "Waschbären-Kaiser" wurde dann Erich (Kaiser) Baron. Wann dieser gemütliche und amüsante Abend zu Ende ging wollen wir natürlich nicht Verraten. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Deinhofer, für die Vorzügliche Bewirtung.

Zum Fotoalbum